Freitag, 24. Oktober 2014

Die Anleitung...

.... muss leider noch bis Sonntag warten.
Heute und morgen wird es nochmal richtig turbulent hier bei mir.
Mehr erzähl ich euch dann ebenfalls am Sonntag.

Aber ein kleines Trostpflaster habe ich für euch...
Super schöne Angebote der Woche!
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
Hier könnt ihr vor allem euren Prägefolder-Bestand aufstocken.
Ich persönlich liebe ja das "&" ♥

So, die Taschen sind gepackt - heute Abend verschlägt es mich in das schöne Oberbayern zu Eli und ihren vielen lustigen Mädels....
Wird bestimmt eine schöne Stempelparty.





______________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.