Dienstag, 23. September 2014

Sternenschachtel

Auch ich habe mich an diese geniale Sternenschachtel ran getraut.
Sie wird mit den Sternenframelites gemacht.
Sicherlich habt ihr auf dem ein oder anderen Blog schon verschiedene Anleitungen gesehen.
Ich habe beide Sterne mit einem Rand versehen und die Teile dann ineinander geschoben.



Die Farben sind Savanne, Himmelblau & Farngrün.

_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Wow, sieht superschön aus. Ich glaube aber, dass es eine ziemliche Friemelei ist, bis man die genzen Knicke passgenau über den Ecken und Einkerbungen der Sterne sitzen hat. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Schachtel sieht ja genial aus...toll gemacht!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen