Montag, 29. September 2014

So schön war unser erstes großes Teamtreffen!

Endlich komme ich dazu, euch vom unserem schönen Tag zu berichten.
Achtung - auf euch kommt eine Bilderflut zu...
Konnte einfach keines weg lassen.






Hier seht ihr all die schönen Swaps, die ich mir ertauscht habe...


Und hier ist ein Gruppenfoto von uns allen...


Diese Projekte haben wir im Laufe des Tages alle gewerkelt.






So und ich bin jetzt leider viel zu müde, um alles noch besser zu beschreiben und ausschmücken zu können. Ich hoffe, euch gefallen die vielen Eindrücke?





 _________________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für den Einblick in euer Teamtreffen. So viele tolle Bilder - die brauchen eigentlich gar keine weitere Beschreibung. :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teamtreffen war es und ich freue mich schon aufs nächste. Schöne Projekte wurden vorgestellt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ohh das war sicher ganz bezaubernd so viele tolle Projekte und auch die Mädels strahlen ja wie die Sonne ..danke für deinen Einblick ...
    Ich würde dich gerne noch fragen:" Wo bekommt man (1Bild) diese tollen Stampin up Einwickelpapier (Seidenpapier) her.....Hoffe du weißt was ich meine ..:o) vielen dank...glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara! Das freut mich, wenn man auf den Fotos schon sehen kann, wie schön es war. Du, das Papier habe ich der lieben Jenni Pauli abgekauft. Frag sie doch mal, ob sie noch eine Rolle für dich übrig hat. Ist ziemlich schwer. Keine Ahnung, ob man die verschicken kann. LG Claudia

      Löschen