Freitag, 5. September 2014

Schöne Taufkarte mit dem Designerpapier Mondschein

Am Montag erhielt ich abends einen Anruf von einer lieben Freundin, ob ich eine Stunde später zum Treffen drei Karten mitbringen könnte.
Eine Taufkarte, eine Geburtskarte und eine Hochzeitskarte *puh*
Ich erklärte ihr, dass ich gerade so was von ausgeräubert bin und ihr gerne personalisierte Karten machen würde.

Und so entstand diese Karte in mit dem tollen Papier "Mondschein".
Besonders das mit den schönen Seifenblasen gefällt mir super gut.
Der Stempel "Gott schütze Dich" ist leider nicht von Stampin Up. Alles andere natürlich schon ;-)



Was ich euch unbedingt ans ♥ legen möchte ich der geniale Buchstaben-Drehstempel.
Damit habe ich den Namen gestempelt. Momentan benutze ich den wirklich ständig...

Ich wünsch euch einen tollen Freitag. 
Meiner besteht erst mal darin, dass ich neun Stunden im Büro sitzen darf...
Aber dafür ist heute Abend Stempelparty-frei und ich geh mit ein paar Mädels zum Sushi-Essen :-)
Auch mal schön...

________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen