Dienstag, 16. September 2014

Mit großen Schritten

... gehts schon in Richtung Weihnachten.
Im Supermarkt sind die Regale schon gut gefüllt mit Lebkuchen, Schokonikoläusen und Co.
Viele meiner Kolleginnen zeigen auf ihren Blogs schon fleißig weihnachtliche Projekte.
Auch ich darf mich ran halten, bin ich doch heuer sogar auf zwei Märkten (08.11. Nacht & Nebelmarkt/Haindling  + 05.12.-07.12. Ergoldinger Weihnachtsmarkt) vertreten.

Gestern ist dann die erste Weihnachtskarte von meinem Werkeltisch gehüpft.
Ich habe mich etwas von an Jenni Pauli inspirieren lassen, wie schon oft :-)
Aber das Sternenkonfetti klebt mir quasi jetzt noch an den Fingern *omg*



Die Farben sind Savanne, Jade & Flüsterweiß und ein kleines Stück des tollen Glitzerpapier in Diamantgleißen.
Der Spruch ist aus dem neuen Set "Wünsche zum Fest".

So, ich werde mich jetzt an den Herd begeben. Heute gibts bei uns nämlich "Arme Ritter".
Bin gespannt, ob die den Herren schmecken...
Sind nämlich etwas eigen, die beiden ;-)





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow welch eine Arbeit! Hat sich aber gelohnt, ist sehr schön geworden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caudia,
    eine schöne Idee. Das Aufkleben des Sternenkonfetti muß ja Fleißarbeit gewesen sein!
    Wie hast Du denn diese Sternchen aufgeklebt?
    Oder gibt es da einen Trick?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen