Donnerstag, 4. September 2014

Knick in der Box

Die Zierschachtel läßt sich mit ein paar Knicken ganz schnell zu einer andere Form verändern.
Gesehen habe ich das im Herbst-/Winterkatalog (S. 17) und musste es dann gleich ausprobieren....
Ich finde es eine tolle Idee, nur darf man nichts kleines hinein tun, das raus fallen kann.




Mehr habe ich heute nicht zu erzählen :-)
Wenn ihr etwas wissen wollt, oder etwas sagen möchtet, dann legt los....




________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Danke für's Zeigen! Da hatte ich wohl einen Knick in der Optik, denn mir wäre das gar nicht aufgefallen, dass die eckige Box auf S. 17 die Zierschachtel ist. ;o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen