Mittwoch, 10. September 2014

Im Stich gelassen

Das Wasserzeichen, das ich sonst immer auf meine Bilder gebe, hat mich heute leider im Stich gelassen...
Das Programm mag nicht so, wie ich es gerne hätte...
Dann dürft ihr heute mal uneingeschränkte Sicht auf diese quadratischen Boxen genießen ;-)

Na, erkannt?
Genau, dass sind die Schachteln, die eigentlich als Adventskalenderverpackungen vorgesehen sind.
25 Stück befinden sich in einer Packung und mit sensationellen 8,50 € sind sie echt top!
Zu finden sind sie im neuen Herbst-/Winterkatalog



Diese netten Goodies haben dann letztens die Gäste einer Stempelparty von mir bekommen.
Altrose, Jade und ein bissl Glitzer tun ihr übriges...




_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen