Donnerstag, 25. September 2014

Ich seh den Sternenhimmel...

Ich zeig euch heute nochmal geschwind eine ähnliche Weihnachtskarte wie letztens.
Sie ist diesmal im Querformat.


Noch einmal schlafen, dann steht schon unser großes Demotreffen ins Haus.
Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich schon riesig auf alle Mädels.
Natürlich freue ich mich noch mehr, euch demnächst darüber zu berichten :-)




 _________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne schlichte Karte!!
    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Teamtreffen und bin schon ganz gespannt auf den Bericht!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.
    Magst Du verraten, wie die Sterne halten? Alle einzeln mit unserem Tombow,
    oder gibt es da einen Trick?
    Viele Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen