Montag, 8. September 2014

Herzklopfen mal anders...

Heute zeige ich euch eine ähnliche Karte wie am Samstag, nur die Farben sind etwas anders.
Habe nämlich für diese Variante Petrol mit Pitazie und Vanille Pur gemixt.
Gefällt mir absolut gut und werde ich demnächst sicherlich nochmal verwenden.



Bin gerade im Betonfieber und gieße seit ein paar Tagen tolle Schalen und Windlichter für unseren Weihnachtsmarkt. Sobald die Sachen fertig sind, werde ich euch bestimmt mal etwas zeigen.

Ansonsten genießen wir das Wetter draußen in der Natur. Gestern gings zum Waldwipfelweg nach St. Englmar und heute werden wir mit den Drahteseln zum nächstgelegenen Kastanienbaum düsen...

Ich erzähle ich euch dann wie´s war...

Denkt doch bitte an meine heutige Sammelbestellung um 22 Uhr = Porto sparen ♥♥♥





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen