Samstag, 13. September 2014

Ein schnelles Mitbringsl

Am Donnerstag war ich sehr spontan zu einem Frühstück eingeladen.
Die Gastgeberin hat ein neues Haus und da dachte ich, dass ein klein wenig Deko bestimmt gut ankommt.
Dieses tolle Steinherz im Vintagelook gab es vor ner Zeit bei meiner Lieblingsdrogerei mit den zwei Buchstaben.

Es ist ganz schlicht weiß mit einigen Sprüngen und Abplatzern - perfekt.
Da ich unbedingt die tolle neue, dicke Kordel in Olivgrün ausprobieren wollte (Herbst-/Winterkatalog), stand die Farbkombi schnell fest...
Brombeermousse (was sonst *g*), Savanne und eben Olivgrün ♥
Die Holzeichel gibt noch den letzten herbstlichen Schliff.


Hinter mir liegt diese Woche ein Stempelpartymarathon.
Deshalb war es jetzt auch zwei Tage sehr still hier.







Ich wünsche euch ein tolles Wochenende





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar: