Sonntag, 10. August 2014

Wir waren ganz schön traurig...

... als wir Anfang April die Nachricht bekamen, dass unsre Erzieherin den Kindergarten wechseln wird.
Sie ist uns einfach ans Herz gewachsen...

Zum Abschied haben die Kinder zusammen mit den Eltern ein Album gestaltet und ich eine große Karte mit dem Stempelset "Ausgezeichnet". Da Barbara großer Fan von der Farbkombi Honiggelb-Brombeermouse ist, war klar, in welchen Farben sie sein sollte.

Runderherum habe ich in verschiedenen Sprachen "Auf Wiedersehen" geschrieben....
Etwas Gold und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen :-)




Und endlich sind viele Packungen davon eingetrudelt...


Melde dich einfach bei mir per Email und ich schicke ihn dir kostenlos zu oder bring ihn natürlich auch vorbei...
Ab 28.08. kann daraus bestellt werden *juhu*

________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen