Mittwoch, 27. August 2014

Wer mag schon Krümel?

Deshalb finde ich die adrett verpackten Kekse, die es gerade neue im Keksregal gibt, echt perfekt.

Letztens habe ich euch damit schon mal ein paar Goodie-Kekse gezeigt.
Anfang August duften sich die Stempelpartygäste darüber freuen...
Man kann sie sehr vielseitig verzieren... 


Gestern hatten wir Teamtreffen in meinem Stempelreich.
Urlaubsbedingt waren wir etwas geschwächt in unsere Besetzung, aber wir fünf hatten trotzdem viel Spaß.
Zuerst haben wir uns "Jenni Pauli" im TV bei Markencheck angesehen und dann sind wir etwas in die Theorie von Blogerstellung, Kundenbetreuung und Kundenmailing eingetaucht.
Zu später Stunde ist aber dann doch noch etwas Kreatives entstanden. 
Natürlich wurde auch geswappt... 
Wenn du jetzt neugiereig geworden bist, dann klick doch morgen wieder rein :-)


________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.