Freitag, 15. August 2014

Spektakuläre Hochzeitsbox

Ein eiliger Kundenauftrag wurde am Mittwoch noch fertig.
Vorgabe war eine Karte, wo man auch Geld rein geben kann in grün und braun.

Da ich es immer etwas fad finde, wenn man dem Brautpaar ein einfaches Kuvert überreicht, habe ich den Auftraggeberin diese Explosionbox vorgeschlagen, die beides vereint.
Man kann darin nette Glückwünsche und das Geld überreichen.




Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag.
Vielleicht könnt ihr ja ein wenig kreativ sein?




________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Wow, Deine Box gefällt mir richtig gut. Super gemacht!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wow, diese Explosionsbox schaut super aus, werde ich mir gleich mal pinnen... :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen