Dienstag, 12. August 2014

Neue Stifte

Ich habe gestern die neuen Blenderpens auf Alkoholbasis ausprobiert.
Mit ihnen lassen sich wunderschöne Übergänge zaubern.
Ein Farbset besteht aus drei Stiften.
Anfangs muss man etwas üben, aber dann wird das Ergebnis wirklich sehr schön.

Der Spruch stammt aus einem ganz tollen Gastgeberinnen-Set, dass es demnächst in einer Aktion für jede Gastgeberin gratis geben wird. Ihr dürft euch freuen, Mädels...



So, lange Rede kurzer Sinn... ich spiele jetzt mit meinen beiden Memorie oder aber auch ein anderes Spiel. Heute Vormittag ist Spiele- und Puzzlevormittag...
Abends freue ich mich auf den Besuch einer meiner lieben Downlines...

...und habt keine Scheu mal einen Kommentar da zu lassen!
Würde mich sehr freuen...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Blendabilities jetzt auch richtig! Ich glaub ich muss da noch mehr Farben davon haben ;-)
    Oooooohhhhh Du hast das Set schon? Bei mir ist es noch auf Nachlieferung *schnief*.
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen