Mittwoch, 6. August 2014

Heiter bis wolkig oder Farngrün trifft auf Kandiszucker...

Diese Woche macht das Wetter doch wirklich was es will mit uns...
Einerseits total heiß und schwül, dann schüttet es hier wieder aus Kübeln.
Man kann nichts für draußen ausmachen mit den Kids, da es leider sehr unbeständig ist.
Ich hoffe, das ändert sich ganz bald...

Das werden auch die Brautpaare denken, die kommendes Wochenende heiraten.
Für zwei durfte ich eine Karte werkeln.
Eine davon sieht so aus.....
Die Idee ist mal wieder von Pinterest.




Gestern Abend hatte ich noch Besuch auf meiner neuen Gartenlounch von meiner lieben Downline Sabine.
Wir haben etwas geratscht und uns einen Eiskaffee so richtig lecker schmecken lassen :-)

________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das mit dem Drehstempel muss ich noch üben, aber er ist ja geradezu perfekt um Karten zu individualisieren...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag! GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen