Dienstag, 5. August 2014

Die Korken knallten....

... vergangenen Freitag bei meiner lieben Bekannten.
Deren Mädelsrunde hat eine große Karte zum 40. Geburtstag mit dem Thema "Prosecco-Party" mit pink und Glitzer bestellt.
Da habe ich meine Cameo wieder etwas herausgefordert und eine Sektflasche geschnitten.
Auf diesem Wege nochmal alles Gute nachträglich, liebe Gabi.




Habt einen tollen Tag ♥





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.