Sonntag, 20. Juli 2014

Meeresbrise

Ich zeig euch heute eine außergewöhnlich schlichte Karte.
Meine Freundin feierte einen runden Geburtstag und ich habe ihr unter anderem ein wunderschönes Geschirrhandtuch mit einem knallroten Hummer drauf geschenkt.
Und dann saß ich da und wollt eine passende Karte dazu.
Da fiel mir der tolle Hummer oder auch Krebs aus dem Set "By the Tide" ein.
Mir gefällt die Karte echt gut - ist mal was ganz anderes...



Hier die verwendeten Materialien:


Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wer gerne dabei sein möchte, der darf sich natürlich melden bei  mir *klick*





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen