Samstag, 26. Juli 2014

Hello Weekend

So, endlich Wochenende...

Heute zeige ich wieder ein paar Goodies oder auch Cookies ;-)
Da ich wirklich sehr viele nette Kleinigkeiten benötige, bin ich über die Idee von Helga gestolpert.
Diese Cookies gibt es in großen Lebensmittelläden und sie sind so was von perfekt :-)

Ich habe mit den Wimpel-Framelits nur zwei verschiedene Größen in zweierlei Farben (Rhabarber & Flüsterweiß) ausgestanzt, gestempelt und mit einem einem Klebepunkt auf die Kekshülle geklebt.
Noch ein bissl Glitzer und schon sind sie in die Tüten und Kisten meiner letzten Sammelbesteller gewandert.



So und jetzt gehts ab in Gym.
Sport muss sein... Vor allem, wenn man wie ich viel Zeit auf dem Bürostuhl verbringt.

Habt ein schönes Wochenende...
Morgen treff ich mich mit ein paar Demos in München und freu mich schon riesig...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen