Montag, 21. Juli 2014

Für Dich... oder auch für dich?

Für meine lieben Kundinnen halte ich eigentlich fast immer ein kleines Goodie bereit.
Diese hier habe ich aus dem kleinen Designerpapierblock "Mondschein" gemacht.

Ihr bekommt aus einem Blatt drei dieser Goodies raus.
Dazu schneidet ihr einmal von der kurzen Seite einen Streifen mit 5 cm ab und dann zwei gleichgroße Streifen aus dem restlichen Papier.
Auf beiden Seiten habe ich dann das Designerpapier mit der gewellten Anhängerstanze bearbeitet.
Band durch, mit Leinenfaden verknotet, netter Stempelabdruck drauf - fertig...
Innen drin sind kleine Schokitäfelchen...


Verwendetes Material:
 


 
 
 
________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
  
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen