Dienstag, 29. Juli 2014

Würdet ihr es nochmal tun?

Würdet ihr nochmal heiraten? Habt ihr euch das schon mal gefragt...

Ich würde schon nochmal heiraten, aber wahrscheinlich einiges anders machen, als vor sieben Jahren.
Ein Pärchen in unserer Nachbarschaft gibt sich demnächst das "Ja-Wort" und alles steht unter dem Thema "Apricot".

Deshalb zeige ich euch heute eine Karte dazu.
Ich habe mich  in den neuen tollen Hintergrundstempel "I love lace" verliebt - der ist wirklich zauberhaft schön ♥



Seht ihr wie das Spitzenmuster schimmert?
Ich habe es embosst mit dem Pulver "Eisschimmer".

Diese Materialien habe ich verwendet:


So, jetzt wünsch ich euch einen tollen Tag...
Morgen berichte ich euch von meinem tollen Stampin Up Wochenende in München...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!










1 Kommentar:

  1. Das ist eine wahnsinnig schöne Hochzeitskarte. Ich glaube, diesen Hintergrundstempel muss ich mir noch mal genauer anschauen...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen