Donnerstag, 17. Juli 2014

Es geht wieder los...

Diese Woche bin ich wieder in den Büroalltag eingetaucht nach sage und schreibe drei Wochen Urlaub.
Schön war er und er könnte ruhig noch etwas länger gehen.

Diese schlichte Hochzeitskarte war wieder ein Auftrag.
Farngrün und Flüsterweiß passen immer super für eine Hochzeit.

Edit: Die Schmetterlinge sind auf Pergamentpapier weiß embosst und dann ausgestanzt. 
Damit bekommt man einen super schönn Effekt.






________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!

    Die Karte ist sehr schön geworden! Sind die Schmetterlinge embosst ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen