Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Punkt kommt selten allein...

Blöde Überschrift, aber mir fällt im Moment beim besten Willen nichts ein.
Ich bin etwas angeschlagen seit dem Wochenende, laut Ärztin eine Sommergrippe.
Lag von Samstag auf Sonntag mit fast 40 Grad Fieber im Bett. Das hatte ich ja schon zwanzig Jahre nicht mehr... So blieb es auch etwas ruhig hier.

In meinem Bastelkeller war jedoch einiges los.
Am Sonntag Abend kam eine Braut mit Schwester und Mama vorbei und gestern eine werdende Mami im fast 9. Monat zur Besprechung der Babydanksagungen.
 Ich war also nicht untätig und hier liegen noch satte sechs Aufträge neben mir, die unbedingt noch fertig werden wollen.

Gestern Abend habe ich dann noch diese wunderschöne Auftragsarbeit fertig gemacht.
Eine Hochzeitskarte mit Namen war gewünscht.
Ich habe mich spontan für die Farbe Honiggelb entschieden und da dauerte es nicht lange, da hab ich meine neue Lieblingsfarbe Brombeermousse dazugenommen.



Endlich schaffe ich es mal wieder, euch Materialangaben zu geben:







________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen