Sonntag, 29. Juni 2014

Zell am See

So, hier bin ich wieder...
Gut erholt und rechtzeitig zum Katalogstart am Dienstag bin ich wieder aus dem super sonnigen Familienurlaub in Zell am See nach Hause gekommen.
Es war sooo schön und das ist wirklich nicht übertrieben geschrieben.
Wir konnten super entspannen und haben sehr viel unternommen und angesehen.

Hier ein paar Eindrücke für euch...






Morgen feiern wir erst mal ordentlich den Geburtstag von Moritz.
Dann erst werde ich mich wieder mit kreativem bei euch melden.

Denkt bitte daran, dass ich bereits am 01.07. um 22 Uhr die erste Sammelbestellung aus dem neuen Ideenbuch mache.
Ganz besonders sollten meine Katalogparty-Besucherinnen daran denken ;-)






________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.