Montag, 16. Juni 2014

Sweet Magdalena

Ich weiß, ihr wartet sicherlich auf einen kleinen Rückblick auf meine Katalog-Party vom Samstag!
Sie war einfach unbeschreiblich schön und alles hat super gepaßt.
Es hat Spaß gemacht, die fast 30 Besucherinnen zu empfangen und ihnen einen netten Nachmittag zu bescheren...

Morgen gibts dann mehr dazu, versprochen...

Heute zeige ich euch eine kleine Plotter-Arbeit.
Ich durfte die kleine Magdalena besuchen, das Baby einer Freundin.
Mit im Gepäck hatte ich diesen süßen Babybody mit den Daten der kleinen Maus.
Ein perfektes Erinnerungsstück, das sich später toll in einem Rahmen aufhängen läßt.


Die kommenden Woche lass ich es ruhiger angehen...
Moritz 3. Geburtstag steht an und ich habe noch null Plan, wie die Einladungskarten aussuchen sollen.






________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.06.2014  um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen