Dienstag, 17. Juni 2014

Rückblick Katalog-Party 2014

Endlich habe ich alle Fotos sortiert und in die richtige Reihenfolge gebracht.
Was soll ich sagen, ich bin immer noch überwältigt von der schönen Katalog-Party vergangenen Samstag.
Etwa 30 Mädels haben mich an diesem Tag besucht auf einen kleinen Plausch, einen Kaffee, ein Stück Kuchen...

Alle bekamen ihr persönliches Exemplar des neuen Ideenbuches von Stampin Up samt einer kleinen Überraschung überreicht.

Natürlich durfte auch gewerkelt werden. Zur Auswahl standen vier verschiedene Projekte die allesamt mit den Produkten aus dem neuen Katalog gestaltet waren.

So, jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen....
Diese hat übrigens meine liebe Assistentin Verena geschossen. Sie hat mir am Samstag etwas unter die Arme gegriffen und dafür möchte ich auch auf diesem Wege nochmal "danke" sagen....






Meine jüngste Besucherin war übrigens Pauline mit ihren zwei Jahren :-)
Zusammen mit Mama und Tante hat sie uns den Tag versüßt ♥

Schön, dass ihr alle da ward - ich bin sehr froh, dass ich mich dieses Jahr für eine etwas größere Veranstaltung entschieden habe. So konnte ich auch allen meinen Kundinnen gerecht werden, die gerne etwas vorab in den neuen Produkten stöbern wollten.

Schön, dass es euch gibt ♥





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen