Samstag, 14. Juni 2014

Ohhh, ich freu mich schon soooo

Heute Nachmittag ist es endlich so weit...
Meine erste große "Katalog-Party" steigt in der VHS in Ergolding.
Dieses Jahr habe ich bewußt einen Raum gemietet, um viele liebe Kundinnen einladen zu können.
Wir werden im neuen Ideenbuch schnurken, tolle Vorschauprodukte testen und es gibt auch für jeden Gast etwas zu gewinnen.

Ein bissl aufgeregt bin ich schon....

Und dann zeig ich euch noch eine etwas außergewöhnliche Hochzeitskarte.
Da die Braut einen sehr cleanen Stil hat, bat mich die Auftraggeberin um eine passende Karte.
Ich hoffe, sie hat dem Brautpaar gefallen.




So, aber jetzt heißt es erst einmal 10 Kartons, zwei Kuchen, eine Tafel, zwei Kaffeekannen und vieles mehr ins Auto zu schleppen...

Bis nachher Mädellllls.... ♥




_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.06.2014  um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Katalogparty! Musst berichten wie es war. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.