Mittwoch, 25. Juni 2014

Mondschein

When the night has come
And the land is dark
And the moon is the only light we'll see... *träller*

Auch diese relativ schlichte Karte durften die Teilnehmerinnen meiner Katalogparty werkeln.
Sie kam richtig gut an und der neue Designerpapierblock "Mondschein" ist einfach der Hammer.
Ihr dürft euch freuen ♥


Wisst ihr, welches Lied ich oben angesungen habe?
Bin gespannt....
Ist mir bei dem Posttitel spontan eingefallen...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia,
    ich träller mit :o) "Stand by me"
    Jetzt hast Du mir einen Ohrwurm verpasst, denn ich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr los werde. ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.