Donnerstag, 5. Juni 2014

Flotter-Plotter

Heute zeige ich euch mal etwas anderes Kreatives.
Hab euch doch berichtet, dass ich mir letztens eine Silhouette Cameo geleistet habe.

Für die kleine Marie habe ich zum 1. Geburtstag diese schöne Shirt gestaltet mit Flexfolie in zartem lila.
Seht selbst...




Das Angebot der Woche bin ich euch auch noch schuldig,
das liefere ich heute Abend.

Sammelbestellung ist die nächste hier bei mir am 09.06.






_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.06.2014  um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja schön!
    Eine richtig klasse Idee und schaut einfach genial aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.