Donnerstag, 19. Juni 2014

Angebot der Woche - von 18.06.-24.06.2014

Wie jeden Mittwoch gibt es auch diese Woche ein Angebot der Woche für euch...



Ich bereite gerade den Geburtstag meines "Kleinsten" vor. Die Einladungen zeige ich euch demnächst.
Bin ganz verliebt in sie ♥

Machts gut, bis bald




________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.