Sonntag, 4. Mai 2014

Workshop-Nachlese

Gestern durfte ich den ganzen Tag einen Silhouette Cameo Workshop in Greilsberg bei Ergoldsbach besuchen. Die liebe Birthe Klippe hatte sich dort eingefunden und fünf Mädels und mir das tolle Maschinchen etwas näher gebracht. Mein Eigen durfte ich sie schon ein paar Tage nennnen, jedoch hatte ich mich alleine noch nicht an sie heran getraut.
Aber wie sich dann raus gestellt hat, so dramatisch ist es gar nicht...
Wir haben einige Techniken ausprobiert und nun werde ich ich etwas einarbeiten und euch ab und zu hier bei mir nebst Stampin Up! eine Kleinigkeit zeigen....
Habt einen sonnigen Sonntag





_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen