Dienstag, 20. Mai 2014

Rustikal oder doch wild romantisch

Wie gestern schon erwähnt, zeige ich euch heute eine bayrisch rustikale Hochzeitskarte.
Diese war wieder eine Auftragskarte und ich musste ehrlich gesagt erst etwas grübeln.



So, ich muss los...
Habt einen sonnigen Tag...




_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.05.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. ...aber ein tolles Werk ist Dir da gelungen. Der Holzhintergrund ist einfach super! und die Herzchen sind süß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen