Samstag, 3. Mai 2014

Kleiner Mausbär

Moritz´s Freund Xaver aus dem Schnupperkindergarten hat am Ostersonntag einen kleinen Bruder bekommen namens Leonhard bekommen.
Ein paar Mamis und ich möchten den jungen Herrn gerne mit einer Kleinigkeit beschenken.
Dafür hab ich eine "Giraffen-Tüte" gewerkelt und die dazu passende Klappkarte.
Ich hoffe, die Basteleien und natürlich auch der Inhalt kommen gut an.


Heute ist es so weit...
Auf gehts zum "Plotter-Kurs"!
Ich bin schon ganz aufgeregt und berichte euch morgen ausführlich darüber.





_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.