Mittwoch, 7. Mai 2014

Kleine Zugabe + Angebot der Woche 07.05.-13.05.2014

Ich versuche immer ein bissl Schoki nett verpackt auf Vorrat zu basteln, da ich diese immer gerne zu den Bestellungen lege.
Heute zeige ich euch, wie man mit dem Punchboard ganz fix kleine Schokoriegel hübsch einhüllt.
Ein schöner Spruch und das Blümchen aus dem Set "Petit Petals" habe die Nettigkeit dann noch abgerundet.
Die Farben sind Jade, Farngrün & Glutrot.



Auch diese Woche gibt es wieder tolle Angebote...



Leider wird das Bild vom Erhitzungsgerät nicht richtig angezeigt.
ich finde das Angebot wirklich klasse! Ihr spart euch diese Woche satte 8 €! Ab sofort nie wieder die Finger beim embossen über dem Toaster verbrennen *g*





_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen