Montag, 5. Mai 2014

Eine Box voll mit Blüten

Ich freu mich so... Meine Jungs und ich haben heute einen ganz besonderen Termin.
Nämlich im Fotoatelier von Nicole Hecht.
Einmal im Jahr ist es jetzt schon zum Ritual geworden, dass Sie uns für unsere schöne "Nicole-Wand" im Flur ablichtet.
Und ihre Fotos sind echt ein Traum - seht selbst *klick*

Mir lag es am Herzen ihr was kleines Kreatives mit zu bringen.
Da sie gelernte Floristin ist und Blumen bei ihren Fotos immer eine große Rolle spielen, habe ich kurzum welche aus Papier gewerkelt und eine passende Box dazu gestaltet.
So kann man diese jetzt zur Deko nehmen, aber auch als Streublumen für ein Shooting oder vielleicht sogar an ein Haarband anbringen.


Vielleicht zeig ich euch das ein oder andere Bild, wenn ich sie bekomme...
Drückt mir die Daumen, dass die Jungs gut mitmachen ♥





_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. Eine Blütenbox...süß...und wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow die box ist sehr schön geworden

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    Professionelle Fotos sind einfach cool. Die Seite von Nicole sieht super aus.

    Deine Box ist eine Augenweide. Mir gefallen die Farben sehr gut und der Inhalt ist auch bezaubernd.

    AntwortenLöschen