Mittwoch, 9. April 2014

Zuwachs im Team

Die diesjährige Sale-A-Bration hat mein Team wieder größer werden lassen.
Drei neue Downlines durfte ich herzlich willkommen heißen.
Bettina habe ich euch vor ner Zeit schon vorgestellt.

Nun haben sich noch Julia und Claudia dazu gesellt.


Julia kommt aus 85368 Sixthaselbach
Claudia aus 85368 Ziegelberg
Beide Mädels haben noch keinen Blog - aber wer weiß :-)

Beim gestirgen Teamtreffen habe ich sie dann alle drei mit einem kleinen, kreativen Willkommensgeschenk überrascht.
Heute dürft ihr die Verpackungen dazu sehen.





Auch nach der Sale-A-Bration sind neue Teammitglieder natürlich herzlich willkommen.
Wir sind eine lustige Runde und Du wirst bestimmt Spaß mit uns haben.

Demnächst planen wir auch wieder einen Team-Blog-Hop.
Er findet schon kommenden Samstag 12.04. zum Thema Ostern statt...
Ich dürft gespannt sein ♥


Dann gibt es ab heute noch eine tolle Aktion von Stampin Up!
Jeden Mittwoch gibt es das Angebot der Woche, das genau eine Woche gültig ist.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Mit einem Klick auf das Bild vergrößert es sich.

So, heute in etwas ausführlicher Post.
Morgen zeige ich euch die Swaps vom Teamtreffen.
Tolle Inspiration erwartet euch da.





_________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.