Samstag, 26. April 2014

Traumwetter

... hatten wir heute!
Deshalb kommt mein Posting auch ziemlich verspätet.
Noch einmal habe ich ein paar Kommunionkarten für den Blumenladen bei uns im Ort gewerkelt.




So und da ich momentan echt im Entspannungsmodus bin, roll ich mich jetzt gleich wieder in meine Decke ein und kuschel mich zu meiner lieben Mietze auf die Couch *schnurr*

______________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.