Freitag, 25. April 2014

Schnäppchen gefällig?

Endlich habe ich es geschafft, mein Kreativreich etwas auf- und aus zu räumen.
So viele Stempelsets und Zubehör hat sich schon gestapelt. Zu viel, um alles benutzen zu können.
Deshalb habe ich einige Ebay-Auktionen gestartet gestern Abend.

Vielleicht findet ihr ja etwas, das unbedingt bei euch einziehen soll....


http://www.ebay.de/sch/claudinchen1981/m.html?item=261461957971&hash=item3ce058dd53&pt=Stempel&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Viel Spaß beim stöbern und guten Start ins Wochenende.
Morgen gibts dann wieder etwas Kreatives für euch.




______________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.