Donnerstag, 3. April 2014

Pfeilgenau...

Heute zeige ich euch eine kleine Kartenserie, die ich gestern gewerkelt habe.
Inspiriert wurde ich von der lieben Kim *klick*





Und ich weiß, ich bin etwas nachlässig mit der Materialliste für euch...
Aber das Wetter ist sooo schön und ja, ich werde mich bessern *smile*

So, heute Abend gehts zum Osternestbasteln mit den Spielgruppen-Mamis.
Morgen findet meine "Hasen-Party" statt und am Montag darf ich zehn meiner Teammädels in meinem Stempelreich begrüßen.... hach ist das aufregend - ich freu mich schon...







__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.