Dienstag, 1. April 2014

Osterhasen-Goodie

Gestern habe ich in netter Runde meiner lieben Stempel-Frendinnen einige der süßen Hasentäfelchen nett verpackt.
Dies soll ein kleiner Vorgeschmack für meinen Workshop "Osterhasen-Party" kommenden Freitag sein.
Mädels, ich habe mir was tolles für euch einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein ♥




Habt einen schönen Tag



_________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.