Samstag, 12. April 2014

Osterhasen-Blog-Hop´s

Ich möchte euch herzlich willkommen heißen zum Osterhasen Blog Hop unseres Teams "Stampin Queens".

Du kommst bestimmt von  Bettina


Ostern ist ja nicht "jederfrau´s" Sache, aber klickt euch doch durch und lasst euch inspirieren.


Ich zeige euch heute ein nettes Osterkörbchen.
Jedes Jahr bin wieder auf der Suche nach einem neuen Nestchen aus Papier.
Dieses Jahr viel die Wahl auf diese Variante. Die Teilnehmerinnen meines Osterhasen-Workshops durften das nette Körbchen letztens auch schon basteln. Hat allen gut gefallen :-)


Hier die verwendeten Materialien:




Weiter gehts mit der lieben Agnes


Und hier noch die komplette Liste der Blog-Hop-Teilnehmerinnen:

Sabine Waack (mit Hildegard Grimm)


_________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen