Mittwoch, 16. April 2014

Kleine Boxen

Kleine Boxen kann ich immer gut gebrauchen.
Diese beiden sind gerade so groß, dass man ein toller Duft-Teelicht oder zwei leckere Pralinen darin verstauen kann.
Im Einsatz war mal wieder meine heiß geliebte gewellte Anhängerstanze.
Die Farben ähneln sehr der gestrigen Karte Altrose, Mandarinorange, Schwarz & Vanille Pur.

Sie kommen auch ganz ohne Textstempel aus - sind so flexibler einzusetzen.





Und natürlich möchte ich euch das Angebot der Woche von Stampin Up! nicht vorenthalten.
Sind wieder tolle Sachen mit dabei...
Ordern könnt ihr die am 21.04.2014 bei meiner nächsten Sammelbestellung.


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Süß, die Schächtelchen! Und der Verschluss ist ja einfach GENIAL!!! Mal kein Magnet oder Klettverschluss - das ist ja richtig toll!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau mein Geschmack und die Anhängerstanze liebe ich, teilst Du mit uns die Anleitung? würde mich sehr darüber freuen. LG die Kreativbine oder auch die Thermomix-Bine aus Kahl am Main

    AntwortenLöschen
  3. Edel, wuerde auch gerne wissen wie sie gemacht werden

    AntwortenLöschen