Donnerstag, 10. April 2014

Ein kleiner Einblick

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Teamtreffen vom Montag geben.
Zum einen möchte ich euch die vielen tollen Swaps zeigen, die ich bekommen habe ♥ und dann natürlich ein paar Eindrücke vom Abend.
Es war mal wieder super schön. Ich freu mich schon auf das nächste Mal...
Sabine, deine Nachspeise war einfach ein "Zitronen-Träumchen" *zwinker*




Ich wünsch euch einen tollen Tag.
Bin schon etwas aufgeregt, denn heute gehts nachmittags in den Zirkus....





_________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich seh schön :-) und das Rezept vom Zitronenträumchen wird sehnsüchtig erwartet :-) übrigens fehlt dein und mein swap :-)
    lg Julia

    AntwortenLöschen