Freitag, 18. April 2014

Anleitung für die Tag-Topper-Box



Wie versprochen zeige ich euch heute die Anleitung für die Box von vorgestern...
Ich habe sie auf Pinterest entdeckt und sie stammt von einer australischen Stampin Up Demo.
Wenn ich gestern nicht schon um 20 Uhr ins Reich der Träume abgetaucht wäre, dann hätte ich euch gerne das Ganze nochmal skizziert und die Maße in Centimetern ausgerechnet.
Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Ich hoffe, eine Verlinkung stellt euch auch zufrieden? Außerdem wollte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken... *klick*

Probiert es aus und ich würde mich sehr über das ein oder andere Bild eures Prototypen freuen.

Über die Osterfeiertage werde ich etwas ausspannen, es wird ruhiger hier...
Denkt jedoch an meine Sammelbestellung, die ich am Ostermontag 21.04.2014 um 22 Uhr starten werde.

Schöne Feiertage





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen