Sonntag, 9. März 2014

Vorsicht - surprise inside!

Heute zeige ich euch eine ganz raffinierte Kartenvariante.
Eine Pop-Up-Box-Card.... puh, was für ein langes Wort. Sie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nachdem ich mich heute zuerst dem Familieneinkauf und dann dem Garten gewidmet habe (bei dem Traum Wetter ein absolutes Muss) bin ich noch ganz geschwind an den Werkeltisch geflitzt.

Hier gehts zur Anleitung *klick*







Diese Materialien habe ich dafür verwendet:






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ganz zauberhaft!!! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooooooll!
    ... da muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.