Samstag, 15. März 2014

Mitgefühl

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte.
Trauerkarten werden zum Glück nicht so oft bestellt, aber auch da habe ich mich jetzt ein wenig ausgerüstet.



Heute Abend darf ich zu einem "Stempel-Blind-Date" fahren.
Die Gastgeberin und die Gäste kenn ich nämlich noch gar nicht.
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich über die Einladung.

Schönen kuschlichen Couch-Samstag





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Das Stempelmotiv finde ich sehr passend und die Gestaltung an sich gefällt mir sehr!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.