Freitag, 28. März 2014

Katharina

Eine Babykarte sprang gestern noch von meinem Werkeltisch.
Die Farben Rhabarber, Altrose, Savanne und Flüsterweiß hab ich spontan dazu ausgesucht.
Immer wieder schön ist die Pop-Up-Variante.





In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger hier bei mir.
Ich nehme mir etwas frei...
Eine Verschnaufpause direkt am Ende der Sale-A-Bration - hab ich mir verdient, oder ;-)
Am Montag gehts dann wieder fröhlich weiter hier bei mir....





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Die ist ganz toll geworden, Claudia! Die Farben passen wirklich gut zu einer Babykarte für ein Mädchen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Format find ich ja auch toll, schöne Umsetzung :)
    Über eine Verlinkung zu unserer Challenge würden wir uns auch sehr freuen *fg*
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Mir gefällt ganz besonders das Blütenmeer links. Tolle Anordnung der kleinen Blümchen! Lieben Dank dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Babykarte sieht einfach genial aus und wir freuen uns, dass dir die Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge so gut gefallen !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer Farb-Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pop-up-Karte habe ich im Querformat ja noch nie gesehen, sehr cool! Ich mag den Hasen total gern. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen