Montag, 10. März 2014

Ich feiere meinen 3. Blog-Geburtstag

Heute genau vor drei Jahren habe ich meinen Demonstratoren-Vertrag bei Stampin`Up! unterschrieben.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich würde sagen, das gehört gebührend gefeiert und zwar mit euch allen....


Hier die Regeln zum Mitmachen:

  • Das Candy läuft von 10.03. - 17.03.2014 
  • Wenn du einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, warum diese Texture Boutique Prägemaschine genau bei dir einziehen soll, hüpfst du mit 1 Los in den Lostopf
  • Jede, die auf ihrem Blog von meinem Geburtstags-Candy erzählt bekommt 1 Los. (anschl. kurze Info an mich bitte)
  • Jede, die das Candy auf Facebook teilt, ebenfalls 1 Los  (ebenfalls eine kurze Info an mich, wenn du geteilt hast)
 Ihr könnt also als einzelne Person maximal drei Lose sammeln
 Achtung! Kommentare unter dem Facebook-Post zählen nicht mit

Ich wünsche euch ganz viel Glück...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Schaue sehr gerne auf deinen Blog und hole mir super Ideen.
    DANKE

    Hüpfe gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stampin up neuling, aber trotzdem schon süchtig. ... da käme mir so ein Maschinchen gerade recht :)
    Also hüpf ich mit in den Topf!
    Lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Silvia Westerheide10. März 2014 um 16:08

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. auch von mir. Ich hätte sie gerne, weil ich noch keine habe. Werde auch auf Facebook teilen, dann wären das zwei Lose...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Jubiläum, liebe Claudia!
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen, Tipps und Tricks!
    Ich habe diese Maschine auch noch nicht...
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Auch von mir alles Gute zum 3-jährigen! :-)
    Warum die Texture Boutique Prägemaschine bei mir einziehen soll?
    Weil ich total begeistert bin, was für tolle Sachen man mit stampin up werkeln kann und die Prägemaschine meine Erst-Ausstattung wunderbar ergänzen würde!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 3-jährigen!
    Warum ICH sie gerne hätte? Weil sie "Mama" zu mir gesagt hat :-)
    Facebook habe ich auch erledigt.
    Liebe grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähringen! Mach weiter so. Es ist immer wieder schön bei Dir auf den Bastelabenden zu sein.
    Ich würde Sie natürlich auch gerne "Meine" nennen. :-)

    Facebook hab ich natürlich auch gemacht :-)

    Liebe Grüße und bis bald

    Beate Huber

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia,
    erstmal ♥lichen glückwunsch
    Die texture Boutique soll natürlich bei mir einziehen damit sich die big shot nicht so alleine fühlt :-)

    LG Anna Krojer

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen!
    Ich wünsche mir die texture Boutique damit ich creativer basteln kann.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen!
    Über die Texture Boutique würde ich mich sehr freuen, da in den nächsten Wochen mein Arbeitszimmer endlich fertig wird, sind eine Menge Ideen an Karten und Fotoarbeiten liegengeblieben und da würde die Texture Boutique mir sehr gut weiterhelfen. LG Melanie W.

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zu deinem 3 jährigen bin gerade über deinen block gestolpert und dachte ach wie schön...und gewinnen kann man auch noch was...hmm ich könnte es immer mit ins seniorenheim nehmen wenn ich mit den alten menschen am kreativ sein bin so wie auch im april..da werden wir grußkarten und eiermamorieren ..es macht mir spaß und auch den älteren herrschaften ..block hab ich leider keinen also nur ein kommentar...ich wünsche dir /euch eine schöne sonnige restwoche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir zu Deinem 3-jährigen alles Gute und viele weitere kreative Jahre. Warum? Natürlich um kreativ zu sein und meine Tochter (11 Jahre) hätte wahnsinnig gern eine. Sie malt und bastelt für ihr Leben gern, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    alles gute zum 3. Bloggeburstag :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Link auf fb geteilt : https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1401383563460388?stream_ref=10

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine tollen kreativen Ideen, die Du mit uns teilst. LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum. Weiter so, ich verfolge deinen Blog gerne, wenn auch heimlich. :-)

    Warum die Prägemaschine bei mir einziehen soll, ganz einfach: ich habe eine zweitwohnung aus beruflichen Gründen, da wäre diese Prägemaschine perfekt für mich. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Tja, was soll man zur Texture Boutique schon sagen, außer: klein, quadratisch, praktisch, gut! Außerdem finde ich, jede Frau sollte ein kleines Schwarzes haben... ;-) Deshalb versuche ich einfach mal mit 2 Losen (Kommentar, Blog-Post) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    war heute wieder sehr schön auf der Stempelparty. Ich brauch die Texture Boutique unbedingt, weil ich ja nicht mal ne Big Shot habe :-)
    Liebe Grüße
    Julia Enzl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir. Ich würde gerne von der bigshot auf handstanzen umsteigen und damit ich trotzdem prägen kann wünsche ich mir die texture :)
    Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  19. Griaß di, Claudia!
    Danke nochmal für den schönen Stempelabend gestern & alles Gute zum 3jährigen.
    Natürlich würd ich mich auch über die Texture Boutique freuen, um noch ein bisschen kreativer zu arbeiten und deine Ideen professioneller umsetzen zu können. Ich hoffe also auf ein glückliches Händchen deiner Glückswichtel ;-)

    Guten Appetit heut noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Jahrestag auch von mir. Ganz viel Spaß und Freude auch im 4. Jahr.
    Warum ich die Texture Boutique gerne gewinnen würde? Mein Freund "meckert" immer, wenn neue Basteldinge bei mir einziehen, weil eigentlich der Platz fehlt. Nun sagt er schon bei neuen Stempelsets nichts mehr. So ein neues Maschinchen jedoch würde ihn mal wieder "schocken".
    Naja, und natürlich auch, damit die Big Shot nicht irgendwann mal zu glühen anfängt ;))
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    von mir auch Herzliche Glückwünsche zu deinem 3jährigen Blogjubiläum.

    Die Stempelparty bei Bettina hat mir sehr gut gefallen, die Texture Boutique könnte ich gut gebrauchen, um noch mehr Ideen umsetzen zu können!

    Viel Grüsse

    Claudia G.

    AntwortenLöschen