Donnerstag, 27. März 2014

Danke

Für die Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung habe ich ganz einfache aber effektvolle Kärtchen gewerkelt.
Die Farben sind Pistazie, Aquamarin und Schwarz.
Mit ein paar Strasssteinen glänzen sie jetzt in den Tüten gemeinsam mit der bestellten Ware und warten auf Abholung.


Heute ein etwas knapperer Beitrag, aber ich bereite im Moment meinen Osterworkshop her und tüftle da gerade so einige tolle Sachen für die Teilnehmerinnen aus.
Ihr dürft euch freuen ♥






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.