Donnerstag, 27. Februar 2014

Verscrappt und zugenäht

Ich freu mich so....
Heute darf ich euch die liebe Bettina vorstellen.
Kennen tu ich sie schon eine Weile und nun darf ich sie ganz stolz zu meinem Team zählen.


Bettina ist Anfang 30 und hat zwei Kinder.
Wie schon geschrieben wohnt sie in Moosburg a. d. Isar.
Besucht sie doch mal - sie hat einen tollen Blog namens "Verscrappt und zugenäht"

Herzlich willkommen liebe Bettina - schön, dass du nun dabei bist ♥

Morgen gibt es dann wieder was Kreatives für euch...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.