Dienstag, 11. Februar 2014

Im Aufzug

Schokolade im Aufzug - das kennt ihr ja bestimmt schon...
Ich habe gestern kurzer Hand auch eine leckere Tafel in einen Aufzug gepackt.
Sie ist ein kleines Dankeschön für unsere super geniale Erzieherin, die sich immer sehr für die Kids engagiert.
Und ab und zu sollte man das auf alle Fälle mal sagen - "Tausend Dank" dafür.




Die Fotos sind leider heute nicht sehr berauschend.
Ich muss meinen Fotowürfel mal wieder etwas aufpolieren *räusper*

Heute eher kurz und knackig - morgen gibts dann wieder eine Materialliste für euch...
Ja und ich bemühe mich, demnächst wieder mehr Anleitungen ins Spiel zu bringen *zwinker zu Annette*





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, was Schönes hast du da gezaubert! Und die Röschen sind einfach genial! Darf ich unverschämt sein: würdest Du mir bitte eines ausradeln und zur Bestellung dazulegen - unmontiert? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen